Über mich

Schon als kleiner Junge stand ich tagelang auf der Bahnhofsüberführung in Thalwil und sah den vielen Zügen nach.

Ich wusste schnell wohin sie fuhren, kannte ihre Haltestellen und Reiseziele in der Schweiz und in Europa. In meinen Gedanken reiste ich mit ihnen.

Diese Begeisterung lebe ich noch immer als "Touristik, Mobilitäts- und Erlebnisexperte" und bin bereits 40 Jahre in diesen Branchen tätig.

Seit 1998 bin ich Inhaber einer Erlebnis- und Spielagentur. Organisieren, neue Ideen entwickeln, umsetzen liegt mir im Blut und nährt meine Pionierseele. Ich lebe den Grundsatz: Alles ist möglich, es gibt immer eine Lösung. 

Ich freue mich auf Sie!

Richard Ochsner

Erlebnis-Agentur Ochsner
Aegeristrasse 17
CH-6300 Zug

Tel. Mobile: ++41(0)79 456 04 63
info@agentur-ochsner.ch

© 2017 bei Agentur Ochsner